News

CannaTrust verschreibt sich der Aufklärung im Vereinigten Königreich – CannaTrust UK startet!

cannatrust-uk
Geschrieben von Hendrik Brettschneider

Unser Aufklärungs- und Bewertungsportal CannaTrust ist nun seit fast 10 Monaten online. Mit dem ersten Tag hatten wir ein sehr gutes Feedback aus verschiedensten Kanälen erhalten und auch die Hersteller wurden immer mehr. Bald haben wir über 50 Teilnehmer, über 150 Produkte und zigtausende Besucher auf der Webseite.

CannaTrust unterstützt eigentlich jede Hanfmesse im deutschsprachigen Raum und verschiedenste Vereine. Wir sind im Austausch mit Behörden, Institutionen, Anwälten sowie auch Konsumenten. Es wird geschätzt, dass unser Portal Sicherheit, Transparenz und Aufklärung bietet – gepaart mit der einzigartigen Möglichkeit Bewertungen von Verbrauchern zu veröffentlichen. Es ist wichtig, dass auf der Webseite dabei nichts verkauft wird und das der Verbraucher ehrliche, fundierte und verständliche Texte in unserem Magazin lesen kann.

Für all das kämpfen wir!

Für all das werden wir nun auch im Vereinigten Königreich mit Cannatrust.uk kämpfen!

Die Funktionen von CannaTrust bleiben bestehen, der Fokus auf den Verbraucher ist ebenso wichtig und zugleich soll der UK-Markt transparenter gestaltet werden. Der UK-Markt ist der größte Markt in Europa. Es gibt über 700 Marken und die Verwirrung ist groß. Teilweise wird mit abstrusten Heilversprechen oder fragwürdigem Know-How über Cannabinoide geworben. Wir sehen es also nicht nur als Chance sondern auch vor allem als unsere Pflicht, Aufklärung in der UK zu starten.

cannatrust-uk-home

Zum Start in Großbritannien konnten wir auch schon auf die Teilnahme und Unterstützung folgender Unternehmen bauen:

  • Alpinols
  • BioBloom
  • Canzon
  • MabsutLife
  • Medihemp
  • OptimaFormula BV
  • The Real CBD

Wir freuen uns also auf eine spannende Zeit und hoffen auf ähnlich positives Feedback und einen ebenso großen Erfolg wie in den deutschsprachigen Ländern. Schaut gern einmal auf CannaTrust.uk vorbei! Auch hier wird es wieder unser allseits beliebtes CannaTrust-Magazin geben – in englischer Sprache!

Wie gut fandest du diesen Beitrag?

Klicke auf ein Stern um zu bewerten!

Durschnitts Bewertung 3.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Noch keine Bewertung! Gib die Erste Stimme ab.

Über den Autor

Hendrik Brettschneider

Hendrik Brettschneider

Hendrik ist aus dem Team rund um CannaTrust nicht mehr wegzudenken. Er ist nicht nur der Kopf hinter der Idee CannaTrust, sondern engagiert sich mit Leidenschaft und Hingabe rund um die Aufklärung im Bereich CBD und andere Cannabinoide. Als Gründer und CEO von CannaTrust verfügt er über ein enorm breites Wissen in diesen Bereichen, welches er bereitwillig mit allen Interessierten teilt.