HempsFair 2023 in Frankfurt – Gekommen, um zu bleiben!

hempsfair messe frankfurt

Auch in diesem Jahr findet wieder die allseits beliebte Messe „HempsFair“ in Frankfurt statt! Auf über 7.500qm können sich Besucher über die neuesten Innovationen und Produkt-Highlights rund um das Thema Hanf und CBD informieren!

Vom 28.-30.04. öffnen sich wieder einmal die Tore der HempsFair Messe für private und Fach-Besucher. Veranstaltungsort ist die Messe Frankfurt (Ludwig-Erhard-Anlage 1 in 60327 Frankfurt). An allen 3 Tagen ist die Messe von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Doch was erwartet die Besucher dort?

Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Hanfbranche werden vertreten sein. Hier kann man verschiedene Produktneuheiten testen, sich über ihre Vor- und Nachteile informieren oder einfach Kontakte knüpfen. Für jeden Besucher ist hier etwas dabei! Auch Giveaways wird es natürlich wie immer geben. Ein Besuch lohnt sich also.

CannaTrust verlost 5 Tickets!

Tickets zur Messe können ganz einfach über die Homepage der HempsFair erworben werden: https://tickets.hempsfair.de/de

Das Besondere: Die Tickets gelten nicht nur für die HempsFair, sondern auch für die ShishaMesse und die VapoFair! Man bekommt also gleich 3 Messen beim Kauf eines einzigen Tickets!

Wen das noch nicht überzeugt, der kann auch kostenlos an die Tickets kommen, denn wir von CannaTrust verlosen exklusiv 5 Tickets für Endverbraucher! Wie man am Gewinnspiel teilnehmen kann, ist auf unserem CannaTrust Facebook-Kanal. beschrieben.

Das gesamte CannaTrust Team wünscht euch viel Spaß auf der Messen! Zum Schluss noch ein paar Eindrücke der HempsFair 2022:

HempsFair 2022

Über den Autor