Highlight im November: Die Cultiva HANFEXPO

cultive hanf und cbd messe 2021

Vom 19. bis 21. November 2021 findet in der Marx Halle in Wien wieder die Cultiva HANFEXPO statt. Wir von CannaTrust freuen uns sehr, Messe- und Medienpartner der Cultiva HANFEXPO zu sein.

Informationen für Besucher

Die wichtigsten Informationen für Messebesucher gibt es schon einmal hier vorab: 

Mehr als 200 Austeller aus aller Welt werden ihre Produkte und Innovationen auf der Cultiva HANFEXPO 2021 präsentieren. Auch viele CannaTrust-Partner werden vor Ort sein. 

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

  • Freitag,    19.11.2021, 11.00 – 19.00 Uhr
  • Samstag,  20.11.2021, 11.00 – 18.00 Uhr
  • Sonntag,  21.11.2021 11.00 – 17.00 Uhr

Das Eintrittsticket der Cultiva HANFEXPO gilt ebenfalls für den Kongress, der zur gleichen Zeit im gegenüberliegenden Marx Palast stattfindet. Die Eintrittspreise werden vom Veranstalter noch bekannt gegeben. 

Kongress

Auch ein Kongress mit vielen Vorträgen wird Teil der Messe sein. So werden beispielsweise Themen wie 

  • Cannabis in der Medizin
  • Rechtliche Lage in Österreich und in anderen Ländern
  • Hanf, das heimliche Superfood

und viele weitere wichtige Aspekte rund um die Nutzpflanze Hanf von hochkarätigen Rednern erörtert. Zu den Themen Recht und Verkehrssicherheit finden am Freitag und Samstag moderierte Panels statt. Auch aktuelle Studien und Trends werden Thema sein. Das genaue Programm wird vom Veranstalter noch bekannt gegeben. 

Für unsere Leser haben wir eine kleine Überraschung: Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die Cultiva HANFEXPO! Was man tun muss, um sie zu gewinnen, verraten wir auf der CannaTrust Facebook Seite!

Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen der Cultiva HANFEXPO einen regen Informationsaustausch und eine erfolgreiche Messe! 

Über den Autor