News

Hempamed mit 2 weiteren Produkten auf CannaTrust vertreten

hempamed-cbd-logo-cannatrust-bewertungen
Geschrieben von Gunnar R.

Unser treuer Partner Hempamed erweitert seine Produktvorstellung bei CannaTrust. Bereits seit 2019 führen wir eine Kooperation mit der SOLIDMIND Nutrition GmbH, die hinter der Marke Hempamed steht. Beeindruckend ist die Geschichte, die zur Gründung des Allgäuer Unternehmens führte. Hanf ermöglichte dem Gründer Lars Müller, seine gesundheitlichen Probleme auf schonende Art und Weise zu überwinden. Seither engagiert er sich für die Weitergabe von Wissen und die Synthese hochwertiger CBD-Produkte und rennt damit offene Türen bei CannaTrust ein, engagieren wir uns doch seit der Gründung für mehr Transparenz im Umgang mit Cannabis.

Einladend und emotional zugleich ist die „Hempamed-Story“, die einen auf der Startseite des Unternehmens begrüßt. Gründer und Geschäftsführer Lars Müller lässt wissen:

Seit 2017 darf ich mich zu den glücklichen legalen Cannabis Patienten in Deutschland zählen. Meine persönliche Leidensgeschichte nahm damit ein Ende.

Die Gründung der SOLIDMIND Nutrition GmbH in Wangen im Allgäu war sodann auch der Beginn einer Erfolgsgeschichte, die wir seit letztem Jahr im Rahmen unserer Kooperation begleiten. Diese Partnerschaft vertiefen wir nun durch Listung zweier weiterer Hempamed-Artikel:

CannaTrust und Hempamed freuen sich über Erfahrungsberichte

Neben dem Klassiker unter den Cannabidiol-Präparaten, dem Öl, erfreuen sich auch Kapseln einer wachsenden Beliebtheit. Sie sind einfach anzuwenden, leicht zu dosieren und ersparen empfindlichen Gaumen den etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmack von CBD. Wir laden alle Nutzer der Hempamed Softgel-Kapseln herzlich ein, ihre Erfahrungen auf CannaTrust mitzuteilen. Besonders erfreulich sind ausführliche Berichte, geben sie doch den Lesern ein genaueres Feedback als „nur“ eine Bewertung. Weil Gründer Lars Müller nicht nur Wert auf gute Produkte, sondern auch auf maximale Transparenz legt, betreibt er auf seiner Unternehmensseite einen Blog. Interessierte Leser finden hier spannende Informationen rund um Hanf, seine Anwendung und neue wissenschaftliche Erkenntnisse. Verständlich formuliert und für jedermann zugänglich.

Qualitätsversprechen aus erster Hand: Nur natürlicher Hanf kommt zum Einsatz

Unser Partner bezieht sein Hanf nur von ausgewählten Biolandwirten aus der Region, die konsequent auf den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln und chemischen Düngern verzichten. Die Hempamed-Produkte enthalten das gesamte Spektrum der natürlichen Hanfpflanze und garantieren damit ein Höchstmaß an Wirkung. Um keinen Wirkstoffverlust zu generieren, verwendet man im Allgäu nur das schonende CO2-Verfahren zur Extraktion. Zudem werden die Artikel ständig auf ihre mikrobiologische Reinheit, THC, Pestizide und Schadstoffe geprüft. Die entsprechenden Zertifikate der unabhängigen EU-Labore sind für alle Seitenbesucher frei einsehbar. Sicherheit und Qualität werden demnach großgeschrieben. Umso mehr freuen wir uns über die vertiefte Partnerschaft mit dem jungen Team aus dem Süden Deutschlands.

Wie gut fandest du diesen Beitrag?

Klicke auf ein Stern um zu bewerten!

Durschnitts Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Noch keine Bewertung! Gib die Erste Stimme ab.

Über den Autor

Gunnar R.

Gunnar R.

Gunnar arbeitet seit der ersten Stunde für CannaTrust und konnte mit dem Projekt sein Enthusiasmus für Cannabis, speziell CBD, in Wort und Schrift umsetzen. Als Wirtschaftsjournalist hat Gunnar bereits für renommierte Medien wie Stern, Spiegel oder die Süddeutsche Zeitung geschrieben. Darüber hinaus verfügt er durch seine Mitarbeit an der größten medizinischen Online-Enzyklopädie Europas über ein überaus detailliertes Verständnis für Wirkungsweisen von Medizinprodukten.