Neu bei CannaTrust? Jetzt Registrieren


Anmelden

Passwort vergessen?

Bereits registriert? Jetzt Anmelden


Registrieren

Passwort vergessen

Hanfmacher The Origin 5% CBG Öl

von Hanfmacher

Bewertungen 0 • Unbewertet

∅ (0 Bewertungen)

Das „The Origin“ Vollspektrum Cannabis Öl mit 5% Cannabigerol und weniger wie 0,05% Tetrahydrocannabinol von Hanfmacher, kann mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen bei regelmäßiger Einnahme ideal auf das körpereigene Endocannabinoid System einwirken. Studien von Cannabigerol weißen eine stark entzündungshemmende Wirkung auf, ebenso können CBG neuroprotektive Eigenschaften zugeschrieben werden. Das volle Potenzial von Cannabigerol wird durch Studien ständig weiter erforscht und ist aktuell noch kaum realisierbar.

Die Öle der Hanfmacher zählen zu den natürlichen Vollspektrum Ölen und werden durch eine schonende und innovative Extraktionsmethode gewonnen. Speziell das CBG ÖL weißt einen THC-Gehalt von unter 0,05% auf und ist vollkommen legal und wirkt nicht berauschend.

Die Cannabis Produkte der Firma Hanfmacher sind nachhaltig, vegan und Made in Austria. Die Qualität der Produkte wird auch regelmäßig von Laboren zertifiziert.

Inhaltsstoffe:

  • Reine Cannabisblüten aus eigenem Anbau
  • Cannabigerol (CBG)
  • Cannabigerolsäureure (CBGA)
  • Cannabidiol (CBD)
  • Cannabidiolsäure (CBDA)
  • MCT-ÖL
  • Reich an Terpene, Flavonoide und Stickstoffverbindungen

Zusätzliche Produkt-Information

Preis / UVP40,00 EUR
HerstellerHanfmacher
KategorieCBG Öl
Inhalt10ml
CBG Gehalt500mg
CBG Gehalt in %5
TrägerölMCT-Öl
Vollspektrumja
Biologischer Anbaunein
FlascheUV-abweisende Glasflasche mit Pipette
GeschmackNatural Cannabis
Variation10ml und 30ml
Herstellungsverfahrenpatentiertes Extraktionsverfahren
HerkunftslandÖsterreich
GütesiegelCannaTrust Gütesiegel

Die Hanfmacher verstehen sich als Unternehmer mit Innovationsgeist, gegründet von ambitionierten Brüdern, die versuchen diese Welt freier zu gestalten. Dementsprechend ist es Ihnen wichtig, einen fairen Umgang mit Kunden und der Umwelt, entgegen den allgemeinen Trends und Qualität Standards, neu zu definieren. Glücklicherweise ermöglicht deren Ausgangssituation diese Ziele realisieren zu können.

„Unser Fokus liegt nicht in der Profitmaximierung. Wir definieren uns als Brüder, die einer Pflanze Leben einhauchen. Die daraus entstehenden Produkte helfen Körper und Geist eine neue Mitte zu finden. Unsere erzielten Gewinne werden dazu eingesetzt, unser Unternehmen nachhaltig zu betreiben und auszubauen. Wenn uns darüber hinaus noch Geld überbleibt, unterstützen wir damit andere Projekte wo der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir setzen bewusst auf die Hanfpflanze, denn wie wir wissen, kann sie für Mensch und Tier sehr wertvoll sein. Wir wollen der Hanfpflanze – von uns auch liebevoll Blume genannt – zu jenem positiven Image verhelfen, welches sie verdient hat und so wieder salonfähig zu machen. Mit Vorurteilen, Unwissenheit und daraus resultierenden Ängsten räumen wir mittels wissenschaftlich fundierter Informationen auf. Neben dem Online-Vertrieb unserer Produkte, bieten wir auch den unmittelbaren Verkauf bei unseren Vertriebspartnern in Kärnten an. Ihr findet uns auch in Velden am Wörthersee, dort beraten wir dich gerne persönlich.

Denn eine Pflanze, die es seit bereits 4000 v. Chr. gibt, kann definitiv nicht schlecht sein.“

Hanfmacher The Origin 5% CBG Öl - Bewertungen 0