Neu bei CannaTrust? Jetzt Registrieren


Anmelden

Passwort vergessen?

Bereits registriert? Jetzt Anmelden


Registrieren

Passwort vergessen

Hanafsan Bio Hanf Tee

von Hanafsan

Bewertungen 1 • Hervorragend

∅ 5 (1 Bewertungen)

Der wohltuende Bio Hanf Tee von HANAFSAN – erhältlich als 40g und 80g Packung - zählt zu den beliebtesten Produkten und ist Teil des Hanf Lebensmittel Sortiments. Der angenehme Geschmack dieses hochwertigen Tees aus biologischem Anbau überzeugt Kunden vom ersten Tag an. Ob pur, mit Honig gesüßt oder mit Früchte Tee gemischt – der Hanf Tee von HANAFSAN ist ein netter gesunder Begleiter von früh bis spät.

HANAFSAN BIO HANF TEE

Die Marke HANAFSAN® überzeugt nicht nur durch seine hochwertigen und zertifizierten CBD Produkte für Mensch und Tier, sondern auch durch ein tolles Angebot an Hanf Lebensmittel aus biologischem Anbau.

Der Bio Hanf Tee von HANAFSAN zeichnet sich durch seinen äußerst angenehmen Geschmack und seinen wohltuenden Character aus. Das sehen nicht nur HANAFSAN`s Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz so. Auch zahlreiche Apotheken und Lebensmittel Märkte sind von der Qualität überzeugt und bieten HANAFSAN Produkte an.

Für den HANAFSAN Bio Hanf Tee werden ausschließlich zertifizierte EU Nutzhanf Sorten verwendet.

INHALTSSTOFFE

EU-Nutzhanf

Zusätzliche Produkt-Information

Preis / UVP6,80 EUR
Hersteller
Kategorie
Inhalt
Biologischer Anbau
GMP-konform
Herkunftsland

Hanafsan Tee Bio Zertifikat

Hanafsan Tee Verst. GA_Arzneimittel

Einen signifikanten Mehrwert für gesundheitsbewusste Menschen und Patienten zu generieren, ist unser ultimatives Ziel, an welchem wir mit Leidenschaft arbeiten. Kompetenz durch Experten mit fundierter Fachausbildung und langjähriger Erfahrung in biologisch-, pharmazeutisch- und medizinischen Forschungssektoren; Qualität durch Automation und standardisierte Prozesse; Transparenz durch unabhängige und kontinuierliche Kontrollen und Dokumentation – hierfür steht die Dr. Feurstein Medical Hemp GmbH.

Unter der Marke HANAFSAN® bietet die Firma CBD-Hanf-Produkte und Bio-Hanf-Nahrungsmittel in höchster Qualität an.

Das wissenschaftlich-medizinisch ausgerichtete Unternehmen mit Sitz in Österreich fokussiert seine Tätigkeiten auf die Bereiche:

  • Anbau von zugelassenen Hanfsorten
  • Herstellung von Arzneimitteln, Kosmetika und Lebensmitteln
  • Erforschung und Entwicklung von Therapiemöglichkeiten durch den Einsatz von medizinischem Hanf
  • Handel mit Hanfprodukten

 

Die Dr. Daniel Feurstein Medical Hemp GmbH stellt jederzeit das Wohl des Patienten in den Fokus seiner Aktivitäten und ist u.a. im Besitz der Gewerbe zur Herstellung von Kosmetika und Arzneimitteln.

Bewertungen 1

Hanafsan-Bio-Hanf-Tee-Erfahrung
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Lecker!

Bei meiner letzten hanafsan Bestellung habe ich nun auch mal den Tee mit bestellt. hatte vorher einmal einen aus dem Reformhaus. Dieser war aber deutlich teurer und nicht mein Fall. Den von hanafsan fand ich jetzt aber sehr angenehm im geschmack und ich finde die marke hanafsan generell sehr gut