Neu bei CannaTrust? Jetzt Registrieren


Anmelden

Passwort vergessen?

Bereits registriert? Jetzt Anmelden


Registrieren

Passwort vergessen

VAAY Hemp Gummies

von VAAY

Bewertungen 2 • Gut

∅ 4 (2 Bewertungen)

Die Hemp Gummies verbinden den würzigen Hanfgeschmack mit der feinen Note des Süßholzes zu einer einzigartigen Geschmackserfahrung! Dabei nimmst du ganz nebenbei 100% der empfohlenen Tagesdosis von Vitamin B6 und B12 auf und unterstützt die Stärkung deiner Nerven und deines Immunsystems.

Die Hemp Gummies verbinden den würzigen Hanfgeschmack mit der feinen Note des Süßholzes zu einer einzigartigen Geschmackserfahrung! Dabei nimmst du ganz nebenbei 100% der empfohlenen Tagesdosis von Vitamin B6 und B12 auf und unterstützt die Stärkung deiner Nerven und deines Immunsystems.

Aber Süßholz beruhigt nicht nur die Nerven, sondern tut auch einem nervösen Magen gut. Kurzum: die VAAY Hemp Gummies schmecken nicht nur gut, sie helfen dir auch entspannt und gesund durch den Tag. Better try them now!

  • #RELAX: Unterstützt Immunsystem und Nerven
  • Mit Vollspektrum Hanfextrakt und echtem Süßholz
  • Enthält 100% der empfohlenen Tagesdosis von Vitamin B6 & B12
  • Du erhältst ca. 30 leckere Gummies

 

Inhaltsstoffe:

Glukosesirup, Zucker, modifizierte Stärke, Säuerungsmittel (Apfelsäure, Zitronensäure), Säureregulator (Natriumcitrat), natürliche Aromen mit Vollspektrum Hanfextrakt (25 mg/Hemp Gummy), Süßholzextrakt (20 mg/Hemp Gummy), färbendes Lebensmittel (Konzentrat aus schwarzer Karotten Überzugsmittel (Carnaubawachs), Vitamin B12, Vitamin B6

Zusätzliche Produkt-Information

Preis / UVP15,90 EUR
Hersteller
Kategorie
Inhalt
Stück
CBD Gehalt
Vollspektrum
Biologischer Anbau

VAAY TUV_Analysezertifikat

VAAY TÜV Analysezertifikat

vaay-slider-01-1920

ÜBER VAAY

Hi. Wir sind VAAY. Und ja, wir sind die Guten. Wir machen die Dinge, mit denen du dich gut fühlst, ohne dich hinterher schlecht zu fühlen - das dich belohnt, nicht bestraft. Also nicht wie das andere Zeug. Du weißt schon, das Zeug, das am Abend dein bester Freund ist und dann am nächsten Morgen dein schlimmster Feind. VAAY ist anders: Es macht nicht high, es bringt dich in Ordnung. Es ballert nicht, es balanciert. Es wirkt sanft, nicht hart. Es bringt dich nicht drauf, sondern auf Spur. Wir sind, was dich dazu bringt zu flüstern: "Ja, ... das ist gut."

UNSER ZIEL

Wir möchten das Potenzial der Hanfpflanze erschließen und dabei das Beste aus Cannabinoiden, Terpenen und Flavonoiden nutzen, um einfach mal den Reset Button zu drücken. Wir wollen Menschen ihre innere Balance zurückgeben. Dafür entwickelt unser Forschungs- und Entwicklungsteam die wirkungsvollsten Hanfprodukte für dich - mit unseren speziellen VAAY Produktformeln.

#RELAX, #RECOVER, #SLEEP

Die VAAY Formel

All unsere Produkte beinhalten unsere VAAY Basis Formel. Die Formel für innere Balance und Gleichgewicht. Die Formel, die dich wieder auf Spur bringt. Diese VAAY Formel enthält das Beste aus Cannabinoiden (mit Ausnahme von THC) sowie ausgewählte, natürlich vorkommende Terpene aus der Aromatherapie. Ideal zu jeder Tageszeit.

Bewertungen 2

vaay-hemp-gummies
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Leckeres aber kurzes Vergnügen

Schmecken ziemlich gut, die Konsistenz ist auch angenehm aber ich finde die Wirkung nicht so spürbar wie bspw. bei den Kapseln. Außerdem sind es recht wenige, so dass man hier ein relativ kurzes Vergnügen hat.

vaay-hemp-gummies
0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Passt

Die Hemp Gummies schmecken sehr gut und erfüllen auch ihren Zweck, also es gibt daran nichts auszusetzen, aber ich finde sie etwas teuer bzw. für den Preis sind es etwas zu wenige. Da lohnt sich ein Spray oder Vape Stick schon eher.